
Marketing-Snack #2 – UGC Ads einfach erklärt
Willkommen zum Marketing-Snack #2 – deinem kompakten Wissenshappen rund ums Online-Marketing. Diesmal UGC Ads Vielleicht hast du schon von User Generated Content (UGC) gehört –
Willkommen zum Marketing-Snack #2 – deinem kompakten Wissenshappen rund ums Online-Marketing. Diesmal UGC Ads Vielleicht hast du schon von User Generated Content (UGC) gehört –
Im Marketing gibt es viele vermeintliche „Regeln“, an denen man sich orientieren soll.Doch nicht alles, was oft gesagt wird, bringt dich wirklich weiter.Einige dieser Mythen
Wir könnten jetzt erzählen, dass wir gegründet wurden, weil wir „irgendwas mit Medien“ machen wollten. Oder weil wir wussten, dass wir kreativ sind. Oder weil
🍿 Marketing-Snack #1: Dark Posts – geheim, gezielt, genial? In unserer neuen Reihe „Marketing-Snack des Monats“ servieren wir dir kompakte Wissenshappen, die leicht verdaulich sind
🌀 Social Overload? Finde deine Plattform mit Sinn! TikTok, Instagram, LinkedIn, Facebook, YouTube Shorts, Google…Die Social-Media-Welt wächst – und mit ihr die Überforderung. Doch brauchst
Du suchst nicht einfach nur einen Job, sondern einen Ort, an dem du dich entfalten kannst? Einen Platz, an dem du nicht nur ausführst, sondern
💡 Instagram bleibt eine der wichtigsten Plattformen für Unternehmen, doch die Regeln des Spiels ändern sich ständig. Wer 2025 erfolgreich sein will, muss sich anpassen
🎯 Marketing-Bingo-Check: Bist du ein Marketing-Profi? 💡 Marketing ist kein Glücksspiel – oder doch? Wenn du dein Unternehmen sichtbar, erfolgreich und zukunftssicher machen willst, brauchst
💡 Hast du schon einmal eine Anzeige gesehen, die einfach nur schlecht war? Oder einen Instagram-Account, der wirkt, als hätte ihn jemand 2015 zuletzt gepflegt? Willkommen
🚀 Marketing ist kein Zufall – sondern eine bewusste Entscheidung! Wer erfolgreich sein will, braucht die richtige Strategie. Doch bei so vielen Optionen stellt sich
Starte jetzt in ein neues Marketing-Level mit uns als deinem Partner. Vereinbare hier ein erstes kostenloses Gespräch. Unsere Mission ist es, dein Unternehmen und deine Produkte erfolgreicher zu machen. Möchtest du keine Neuigkeiten aus dem YJAR-Universum verpassen? Besuche unseren Blog oder folge unserem Newsletter.